34. DM Pfingsttrial

34. DM-Pfingsttrial 2019

Günter im vollen Einsatz

Auch in diesem Jahr haben Irene und Dieter die Trialgemeinde vom MSC Wörpetal mit Partner und Freunden wieder zum Pfingsttrial in ihren Wald eingeladen.

Wie immer war es ein nettes Beisammensein, bei dem auch die

Trial-Motorräder ein wenig bewegt werden sollten.

Zwei Wochen vorher wurde mit einem Arbeitsdienst das Gelände hergerichtet.

Am Freitag ging es los. Zuerst für die Wohnwagen, Wohnmobile oder auch Zelte einen geeigneten Platz aussuchen, dann im Wald schon mal schauen, wo am Samstag Sektionen gebaut werden könnten.

Am Montag : Elf Fahrer*in waren immer noch dabei

 Viel geredet, wenig getan und anschließend gegrillt, schon war der    Freitagabend vorüber.

Mit Hölzern und Absperrbändern wurden Sonnabend die Sektionen

gesteckt, die zwar von jedem fahrbar sein sollten aber auch nicht zu

leicht für die Spezialisten sein sollten.

Am Samstag kamen fast 40 Trialfreunde zusammen und Sonntag sogar noch ein paar mehr.

jetzt haben wir schon 21 Uhr

Es war ein munteres Fahren, Diskutieren über Fehler oder die Spurwahl und man konnte vielleicht auch mal ein anderes Motorrad bewegen. Bis in die Nacht hinein wurde gefahren, nur unterbrochen von der Nahrungsaufnahme am Grill und ein paar Hefe-Kaltgetränken.

Es war schon irre, welche Energie die „Kaltschale“ bei dem einen und anderen noch freisetzte.

Sonntag ging der Spaß nach einem ausgiebigen Frühstück weiter. Leider musste ich schon am späten Nachmittag zurück. Unsere Youngster tobten sich noch bis Montagfrüh aus.

Es war wieder einmal eine sehr gelunge Veranstaltung und wir

bedanken uns ganz herzlich bei Irene und Dieter.