Trial Vorführung an der Waterfront 2019

 
 

MSC Wörpetal

Nachdem er gut befahren war!

Das Management der Waterfront hatte uns über den ADAC Weser-Ems e.V. angesprochen, ob wir im Rahmenprogramm des 2. ADAC-Motorboot-Rennen eine Trial-Vorführung machen könnten. Als Hindernisse wurden uns mehrere Paletten und 2 PKW zur Verfügung gestellt.

Mit vereinten Kräften wurden die PKW’s in Position gebracht, Paletten gestapelt und Schattenspender aufgebaut. Um 12 Uhr ging es los, das Thermometer zeigte schon 28° an.

Schon die ersten Fahrten über die Frontscheibe veränderte die Durchsicht und die Form der Blechteile.

Jede volle Stunde fuhren erst 10 Minuten unsere Jüngsten, anschließend die Fortgeschrittenen und Spezialisten.

Michael in seinem Element

In den Pausen durften dann die Besucher-Kinder unter fachmänischer Anleitung von Günter und Jonas  erste Versuche auf dem Elektro-Trial machen. Die Kinder waren begeistert und hätten am liebsten gleich so ein Fahrzeug haben wollen.

Es waren sehr anstrengende Tage, aber auch schönes Event.

Noch ein paar Bilder